. Gemeinde Fridolfing

Tigerentengruppe

In unserer Gruppe betreuen wir ebenfalls bis zu 28 Kinder im Alter von 3 Jahre bis zur Einschulung.
Sowohl drinnen im Freispiel oder bei Angeboten, als auch draußen beim Spielen haben die Kinder bei uns viele Möglichkeiten, kreativ zu sein.
Besonders Musik und singen begeistert die Kinder unserer Gruppe seit Jahren.
Bei uns Tigerenten geht´s oft lustig, wild und laut zu, die Kinder können aber auch gespannt zuhören und aufeinander acht geben.
Feste Strukturen im Tagesablauf sind für Klein und Groß in unserer Gruppe wichtig, die ihnen Sicherheit und Geborgenheit geben.

Marie Kroiß

Erzieherin 

Gabi Spiegelsberger

Erzieherin 

Mathilde Höpler

Kinderpflegerin

Elisabeth Gschwendner

Erzieherin 

Mirja Mayer

Kinderfplegerin 

Julia Papinger

Erzieherin

Franziska Mayer

Erzieherpraktikantin 

Wochenrückblick

keine aktuellen Meldungen

ANMELDE-INFO

Alles rund um die Anmeldung: hier ...

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick