. Gemeinde Fridolfing

Tigerentengruppe

In unserer Gruppe betreuen wir ebenfalls bis zu 28 Kinder im Alter von 3 Jahre bis zur Einschulung.
Sowohl drinnen im Freispiel oder bei Angeboten, als auch draußen beim Spielen haben die Kinder bei uns viele Möglichkeiten, kreativ zu sein.
Besonders Musik und singen begeistert die Kinder unserer Gruppe seit Jahren.
Bei uns Tigerenten geht´s oft lustig, wild und laut zu, die Kinder können aber auch gespannt zuhören und aufeinander acht geben.
Feste Strukturen im Tagesablauf sind für Klein und Groß in unserer Gruppe wichtig, die ihnen Sicherheit und Geborgenheit geben.

Gabi Spiegelsberger

Gabi Spiegelsberger Erzieherin und Gruppenleitung 3 Tage

Mathilde Höpler

Mathilde Höpler Kinderpflegerin 4 Tage

Elisabeth Gschwendner

Elisabeth Gschwendner Erzieherin 1 Tag

Miri

Wochenrückblick

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick