. Gemeinde Fridolfing

Wir sind eine Kindergartengruppe für bis zu 28 Kinder im Alter von 3-6 Jahren

Uns ist es besonders wichtig, dass jedes Kind den bestmöglichen Start in die Kindergartenzeit hat.  
Wir geben jedem Kind die Zeit die es braucht, um bei uns anzukommen. Jede Eingewöhnung wird liebevoll begleitet und individuell gestaltet.
Unseren Tagesablauf gestalten wir so, dass die Kinder sich möglichst frei entfalten können. Sie haben viel Zeit miteinander zu spielen und die Welt zu entdecken. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, besucht uns doch einfach mal.

Franziska Mitterer

Erzieherin 

Monika Ströber

Erzieherin 

Irmi Huber

Kinderpflegerin 

Susanne Felber

Erzieherin 

Beatrice Gaugler

Erzieherin 

Wochenrückblick

keine aktuellen Meldungen

ANMELDE-INFO

Alles rund um die Anmeldung: hier ...

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick