. Gemeinde Fridolfing

Wir sind eine Kindergartengruppe für bis zu 28 Kinder im Alter von 3-6 Jahren

Uns ist es besonders wichtig, dass jedes Kind den bestmöglichen Start in die Kindergartenzeit hat.  
Wir geben jedem Kind die Zeit die es braucht, um bei uns anzukommen. Jede Eingewöhnung wird liebevoll begleitet und individuell gestaltet.
Unseren Tagesablauf gestalten wir so, dass die Kinder sich möglichst frei entfalten können. Sie haben viel Zeit miteinander zu spielen und die Welt zu entdecken. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, besucht uns doch einfach mal.

Franziska Mitterer

Franziska Mitterer Erzieherin und Gruppenleitung 5 Tage

Irmi Huber

Irmi Huber Kinderpflegerin 4 Tage

Susanne Felber

Susanne Felber Erzieherin 3 Tage

Beatrice Gaugler

Beatrice Gaugler Erzieherin 2 Tage

Annalena Pallauf

Annalena Pallauf Erzieherpraktikantin im ersten Ausbildungsjahr

Wochenrückblick

Note 1 in praktischer Prüfung – Kindergarten stolz auf Praktikantinnen
Fridolfing. Gleich viermal die Bestnote haben die Praktikantinnen des Gemeindekindergartens ...

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick