Ansprechpartner Kindergarten Regenbogen

Simone Federl-Frank

Leitung

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern auf einem Biobauernhof in Harmoning bei Tittmoning.

Ich arbeite seit September 2011 als Erzieherin im Kindergarten Regenbogen. Seit 2014 leite ich den Kindergarten und bin meist in unserem „Kindergartenbüro“ zu finden.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich alle „Kleinen“ und „Großen“ bei uns rundum wohl fühlen.

Meine Bürotüre ist für Kinder, Eltern, Mitarbeiter und Besucher immer  geöffnet und ich nehme mir stets Zeit für Wünsche, Ideen, Sorgen des Alltags… oder einfach nur einen kleinen „Ratsch“ zwischen Tür und Angel.

Natürlich gehören zu meiner Arbeit auch alle Aufgaben aus dem Bereich der Verwaltung und bei mir im Büro wird zusammen mit meinen lieben Kolleginnen immer fleißig geplant und organisiert.

Es macht mich glücklich, die Kinder und ihre Familien ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, sie kennen zu lernen, mit ihnen „zusammen zu wachsen“ und eine schöne gemeinsame Zeit zu haben.

Erna Fehsenmayr

stellvertretende Leitung

Meine Name ist Erna Fehsenmayr, ich bin Erzieherin und Krippenpädagogin.
Ich bin verheiratet, habe vier Kinder und wohne in Laufen.

Seit 2009 arbeite ich im Gemeindekindergarten Regenbogen. Im März 2013 wechselte ich vom Kindergarten in unsere Krippengruppe. Die Arbeit mit den ganz Kleinen in unserer Einrichtung ist eine besondere Aufgabe. Wir werden in der Fröschegruppe täglich mit Überraschungen belohnt.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, lese gern und arbeite bei uns in Laufen in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich mit.

Wochenrückblick

keine aktuellen Meldungen

ANMELDE-INFO

Alles rund um die Anmeldung: hier ...