. Gemeinde Fridolfing

Das war los - Sammlung der Rückblicke

„Kirchweihhutschen“

Eine richtige Kindergartentradition ist das „Kirchweihhutschen“ beim Peterschuster (Familie Gramsamer) geworden. Bei goldenem Herbstwetter machten sich am Mittwoch, den 18.10.2017 ... mehr

Soooo schön war unser Elternabend

Bei uns im Kindergarten Regenbogen findet traditionell zu Beginn des neuen Kindergartenjahres ein großer Elternabend mit viiiiiielen Informationen statt.
Heuer wurden unsere Eltern auf „Hausrally“ ...
mehr

Erntedankfeier mit Herrn Pfarrer Westermeier

Am Donnerstag, den 5.10.2017 machten sich alle Kleinen und Großen aus dem Kindergarten bereits schon vor der Brotzeit auf den Weg in Richtung ... mehr

„Juhu, der Kindergarten Regenbogen hat ...

Das ist unser neuer, starker und motivierter Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2017/2018:

Irmi Menghin ...
mehr

Briefwahl und Elterncafe mit Vorstellung der ...

„Öfter mal was neues" das ist bei uns im Kindergarten Regenbogen ja keine Seltenheit…
In diesem Jahr wurden ...
mehr

Die Bücherwürmer kommen!

(Sprachkraft Christine besucht alle 14-tage mit einer Kleingruppe die Bücherei)
Voller Freude machten sich am ...
mehr

Bilderbuchkino

Heuer wird bei uns im Regenbogen etwas ausprobiert! Wir wollen mit vielen gruppenübergreifenden Projekten ins neue ... mehr

"Juhuuu, endlich wieder Kindergarten!"

Am Dienstag, den 5. September 2017 hat bei uns im Kindergarten Regenbogen das neue Kindergartenjahr begonnen. Viele ... mehr

Meldungen 51 bis 58 von 58
Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-58 Nächste > Letzte >>

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick