. Gemeinde Fridolfing

Das war los - Sammlung der Rückblicke

Mia san gschickt fürs Kinderfest!

Heute durften die Erzieherinnen nochmal „üben“ (zum Glück haben sich Modelle gefunden). Nun sind unsere Schminkköfferchen gepackt und wir freuen uns auf Sonntag!
Wir sehen ...
mehr

Backe Backe kuchen....

Nun ist der Sandkasten in Betrieb genommen und schon wurden die ersten Sandkuchen gebacken, Gräben angelegt und "Landschaften" gebaut. Wir sind überglücklich. mehr

Sommerfest

Für Freitag, den 12. Juli 2019 hatte der Gemeindekindergarten Regenbogen alle Kinder, Geschwister, Eltern und Großeltern zum diesjährigen Sommerfest ... mehr

Juhuuu, wir starten in den FASCHING!

Unser diesjähriges Faschingsthema heißt „Märchenhafte Tiere“ und wir freuen uns schon riesig!
Gerade haben wir ...
mehr

Lesen unterm Regenbogen – Vorlesetag 2018

Aktionstag unter dem Motto: „Natur und Umwelt“

Erstmals beteiligte sich heuer der Gemeindekindergarten ...
mehr

Pfiad die Vroni

Wir verabschieden unsere liebe Kollegin Vroni!
Sie wird bald selber Mama sein und dafür wünschen wir ihr von ...
mehr

Wintergaudi

Da uns Frau Holle in diesem Jahr mit reichlich Schnee bedacht hat, konnten die Kinder im Garten nach herzenslust im ... mehr

Nikolausbesuch im Kindergarten

Es ist schon lange Tradition, dass der Nikolaus dem Kindergarten Regenbogen einen Besuch abstattet, so erwarteten die ... mehr

Unser neuer Elternbeirat

Auf dem Foto ist der neue Elternbeirat zu sehen, von hinten links Barbara Otter-Huber, Irmi Menghin, Christine ... mehr

Inklusives Mittagessen

Seit einiger Zeit findet unser Mittagessen  gruppenübergreifend statt, das heißt, wir geben allen Kindern die ... mehr

Meldungen 31 bis 40 von 58

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick