11.09.2017

"Juhuuu, endlich wieder Kindergarten!"

Am Dienstag, den 5. September 2017 hat bei uns im Kindergarten Regenbogen das neue Kindergartenjahr begonnen. Viele unserer Kinder haben schon darauf gewartet, endlich wieder ihre Freunde zu treffen und erlebnisreiche Tage im "Regenbogen" zu verbringen.

Für die Kinder und Familien die ganz neu zu uns kommen, ist der erste Kindergartentag etwas ganz besonderes und immer eine Mischung aus Vorfreude, Spannung und Unsicherheit.
Deshalb geht's bei uns in den ersten Wochen ganz gemütlich zu! Alle "Kleinen" und "Großen" sollen ganz langsam und entspannt "ankommen" und viel Zeit zur (Wieder) Eingewöhnung haben.

Wir vom Kindergartenteam wünschen ALLEN einen guten Start und freuen uns auf ein wunderschönes Kindergartenjahr!