. Gemeinde Fridolfing

Das war los - im Detail

21.09.2017

Die Bücherwürmer kommen!

(Sprachkraft Christine besucht alle 14-tage mit einer Kleingruppe die Bücherei)
Voller Freude machten sich am Dienstag Morgen wieder 10 Kinder auf den Weg zum 14-tägigen Büchereibesuch.
Selbst das regnerische Wetter hielt niemand davon ab aufzubrechen!
Wie freuten sich alle, dass in der Bücherei gerade die Herbstausstellung stattfand, bei der die neuen Bücher präsentiert wurden. Interessiert schauten sich die Kinder die schönen Bücher an, sprachen darüber, zeigten sich gegenseitig etwas, lachten gemeinsam…
Anschließend lieh wieder jedes Kind ein Buch aus. Wir durften sogar schon die ganz neuen Bücher ausleihen! Ja und am Ende gab es von Renate wieder ein Gummibärchen!


Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick