. Gemeinde Fridolfing

Kindergarten Regenbogen: Termin-Details

Reitaktion

 11. November
 17:00
 

„Wenn ihr nicht zu Sankt Martin kommen könnt, dann kommt Sankt Martin eben zu euch“ 
Heuer ist alles ein bisschen anders… das heißt aber nicht, dass der Heilige Martin nicht durch Fridolfing reitet…
Am 11.11. pünktlich um 17 Uhr schicken wir vier Martinspferde auf vier verschiedenen Routen durchs Dorf (also eine Route davon ist natürlich in Pietling)!
Manche von euch können quasi vom Garten aus, den Sankt Martin am Haus vorbeireiten sehen…  Familien, bei denen Martin auf seiner Route nicht direkt vorbei kommt, haben die Möglichkeit, an einem beliebigen Punkt der Route auf ihn zu warten…
Die Aktion ist total spontan, wir versuchen unser Bestes aber bitte seht uns nach, wenn irgendwas „außerplanmäßig“ läuft (Pferde können bekanntlich stur sein).
Und natürlich ein wichtiger Hinweis: Bitte verhaltet euch dem Pferd+Reiter gegenüber ruhig, extrem vorsichtig und haltet Abstand! Abstand gilt natürlich auch wegen Corona (aber das brauchen wir euch ja nicht sagen).
Die Reitaktion ist wirklich nur zum „Zuschauen“ gedacht… wir bitten euch, nicht mit den Laternen hinter dem Pferd herzugehen (kein Martinszug). Darauf sind die Pferde